Herbstrallye Dobersberg
 
 
separator
Teilnehmer-Vorschau: Reini Sampl / Tina Annemüller - Audi TTS!
 

Behindertensportler Reini Sampl, kehrt an den Platz zurück wo nach seiner erfolgreichen Behindertensportkarriere nach dem Paralympics 2014 in Sochi ein neues Kapiptel in seinem Leben begann und er in St. Veit 2015 seine erste Rallye bestritten hat.

Foto, Text: Porsche St. Veit

Am 18 und 19 Mail findet eine Neuauflage der St Veit Rallye (Murauer Rallyesprint St.Veit) statt. Nach einer Pause kehrt die Rallye Familie wieder zurück nach KTN um am Samstag den 19.Mai rund um St Veit Ihre Rallyeboliden durch die Sonderprüfungen zu jagen.

Mitten drin in der Spitze der öster. Rallyeelite Reini Sampl mit seiner deutschen Co-Pilotin Tina Annemüller in seinem für Ihn angepaßten Audi TTS wird er in der Seriennahen M1 Klasse mit um den Sieg kämpfen, konnte er doch im Jahr 2016 die Gesamtwertung in dieser Klasse für sich entscheiden.

Zitat Sampl: Ich freue mich sehr, wieder an dem Ort Rallye zu fahren, wo ich 2015 meine allererste Rallye gefahren bin. Die Prüfungen hier sind mega cool und die Veranstalter stellen ein perfektes Event für uns Fahrer aber auch für die Zuseher auf die Beine. "

Einen Starken Partner hat Sampl für die St Veit Rallye mit dem örtlichen Händler PORSCHE St. Veit gefunden.

GF David Josef Kreiner: Bei Porsche St.Veit sind wir natürlich alle „narrisch“ nach schnellen Fahrzeugen. Da war es klar, dass wir Reini und seinen Boliden unterstützen. Wichtig war mir hier, dass es sich mit der Klasse M1 um ein seriennahes Fahrzeug handelt. Unsere Kunden können sich also so einen Boliden auch in der Straßenversion kaufen.

Wir freuen uns schon sehr auf die Rallye und werden Reini und seiner Co-Pilotin fest die Daumen drücken!

separator